Herzlich Willkommen zu deiner Wohlfühl-Analyse 💕

Es erfüllt mich mit großer Freude, dass du dich für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden interessierst. Bei dieser Analyse biete ich dir die Möglichkeit, dich besser kennenzulernen und wertvolle Tipps für ein gesünderes und glücklicheres Leben zu erhalten.

 
 

Ich bin Katrin Wild. 41 Jahre jung. Seit 12 Jahren leidenschaftlich als Heilpraktikerin, Diplom Sozialpädagogin und Businesscoach in meiner ganzheitlichen Naturheilpraxis tätig.

 
 

Die Wohlfühl-Analyse basiert auf einer Reihe von Fragen zu deiner Gesundheit und deinem Körper. Die Beantwortung dieser Fragen wird mir helfen, ein umfassendes Bild zu erhalten und dir individuelle Lösungsvorschläge aufzuzeigen.

Meine Vision ist es, Menschen wie dich zu inspirieren und zu motivieren, ein Leben voller Vitalität und Wohlbefinden zu führen. Das Ganze basiert auf simplen Lösungen, die sich einfach in den Alltag integrieren lassen.

Ich freue mich schon auf unseren Austausch,
Liebe Grüße deine Katrin 🌸💕


Bei Fragen kannst du dich auch jederzeit direkt bei mir melden!

 

Sobald ich das Formular erhalten habe,
melde ich mich zeitnah per Nachricht bei dir.
🌸💕 deine Katrin

Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Auswertung verarbeitet. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.