Viewing entries in
Tellerrand

Comment

Hormonspirale - nicht unbedingt eine gute Verhütungsmethode

"Sichere Verhütung, lokale Wirkung und hohe Verträglichkeit: Das verspricht der Bayerkonzern in seiner Werbebroschüre zur Hormonspirale "Mirena". Die Realität, so sagen betroffene Frauen, sieht oftmals ganz anders aus..." lesen Sie hier weiter:

http://www.br.de/radio/bayern2/kultur/radiofeature/verhuetung-hormonspirale-mirena-100.html

Weitere Einträge zum Thema:


Comment

Comment

Leckeren, frischen, glücklichen Fisch essen und dabei weder sich noch der Umwelt schaden?

Ein toller Film zusammen mit Tim Mälzer- wem dieser zu lang ist, empfehle ich die Einkaufsratgeber-APP von WWF runterzuladen.

You must select a collection to display.

Comment

Comment

Plastik, wir machen mit

Wie oft wird einem beim Einkaufen ganz selbstverständlich eine Plastiktüte überreicht?
Plastik - ein guter Kurzfilm, auch wenn man bei der Animationsart was anderes denken möchte

http://vimeo.com/100693751

für weitere Informationen: die Internetseite http://itsaplasticworld.com/

und das facebook-Profil dazu https://www.facebook.com/itsaplasticworld

Weitere Einträge zum Thema: 

Comment

Comment

Lass ich mich Impfen? Ich denke schon, oder? Pro und Contra ..

Soll man sich - oder noch schwieriger zu beantworten, seine Kinder - Impfen lassen? 

Es ist und bleibt eine individuelle Entscheidung - in Deutschland gibt es keine Impfpflicht, jeder Bürger kann frei entscheiden, ob und wenn ja, wann er sich impfen lassen möchte.

Hier ein paar Links, die Ihnen bei der Entscheidung behilflich sein können:

 

http://impf-info.de/

Ärzte für individuelle Impfentscheidung e.V. http://www.individuelle-impfentscheidung.de/

Impfreport – Zeitschrift für unabhängige Impfaufklärung http://www.impf-report.de/ 

Impfkritik - Portal für unabhängige Impfaufklärung http://www.impfkritik.de/

 

Weitere Einträge zum Thema: 


Comment